Newsletter 01-2015 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 01-2015

News

Abteilungsversammlung Team Aerobic/Gymnastik/Tanz

Vergangenen Donnerstag fand im China Restaurant Shanghai die 7. Hauptversammlung der Abteilung Team Aerobic, Gymnastik und Tanz des Turnvereins Gossau statt.
Die Abteilungsleiterin, Alexandra Krüsi, begrüsste die Turnerinnen und Karin Keiser, die Präsidentin des Gesamtvereins.
Dieses Jahr durfte die Abteilung TGT 7 Neumitglieder willkommen heissen. Demgegenüber standen 5 Austritte. Dies ergibt einen aktuellen Mitgliederbestand von 42 Turnerinnen. Ausserdem wurde Manuela Schwager zur neuen Abteilungstechnikerin, Sandra Schönenberger zur neuen Abteilungskassierin und Karin Heierli für das Presseamt gewählt.  Alexandra Krüsi bedankte sich bei Susanne Züger, Susanne Freyschlag und Pamela Häne für ihren grossartigen Einsatz.
Nachdem das Protokoll der letztjährigen Versammlung, die Jahresrechnung und das Budget einstimmig genehmigt wurden, folgten die Ehrungen. Geehrt wurden für die 10-jährige Vereinszugehörigkeit Susanne Fässler sowie für die 30-jährige Vereinszugehörigkeit Bea Sutter. Als fleissige Turnerinnen wurden dieses Jahr Karin Heierli (1 Absenz), Tamara Arias (2 Absenzen) und Bea Sutter (2 Absenzen) geehrt. Auch in diesem Vereinsjahr stehen diverse Anlässe auf dem Programm und ein Teil der Gruppe wird an verschiedenen Turnfesten teilnehmen. (IE)

Zurück zum Seiteninhalt