Newsletter 4-2020 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 4-2020

News
Funktionärsanlass
Am 25. September luden Karin Heierly und Mandy Aichinger die Funktionäre zum diesjährigen Treffen ein.  Der Treffpunkt in Zuckenriet war vielversprechend.  Nach kurzer Wanderung Richtung Schloss Zuckenriet ging es nachher aber durch eine Obstkultur zu einem unerwarteten Ort in Zuckenriet. Ziel war der Rebberg von Markus und Karin Heierli. Nach einem leider witterungsmässig feuchten Apero bei einem guten Tropfen Wein wurde kurzerhand ein Shuttle organisiert und alle Teilnehmer zum Adler in Zukenriet zurück transportiert (geplant war ein kleiner Marsch).

Eine kurze Ansprache mit Dank an alle Funtionäre durch unsere Präsidentin Karin eröffnete den ungezwungenen Abend. Das anschliessende Nachtessen bei einem offerierten Essen im Ladgasthof Adler war sehr gut. Die regen Diskussionen und Gespräche unter den Teilnehmern zwischen und nach dem Essen zeugten von einem gelungenen Anlass. Hier nochmals der Dank aller Teilnehmer an die zwei Organisatoren Karin und Mandy.
Zurück zum Seiteninhalt